Alle Termine für Gruppentreffen 2012

Treffen im Jahr 2012 (alle voraussichtlich im Nachbarschaftszentrum Bürgerspitalgasse 4-6, 1060 Wien), jeweils 2. und 4. Dienstag im Monat.

1. Treffen: 10. Jänner NBZ, 18:00

2. Treffen: 24. Jänner NBZ, 18:00

3. Treffen: 14. Februar NBZ, 18:00

4. Treffen: 28. Februar NBZ, 18:00

5. Treffen: 13. März NBZ, 18:00

6. Treffen: 27. März NBZ, 18:00

7. Treffen: 10. April NBZ, 18:00

8. Treffen: 24. April NBZ, 18:00

9. Treffen: 8. Mai NBZ, 18:00

10. Treffen: 22. Mai NBZ, 18:00

11. Treffen: 12. Juni NBZ, 18:00

12. Treffen: 26. Juni NBZ, 18:00

13. Treffen: 10.7.2012 NBZ, 18:00

Sommerpause

14. Treffen: 11.9.2012 NBZ, 18:00

15. Treffen: 25.9.2012 NBZ, 18:00

16. Treffen: 9.10.2012 NBZ, 18:00

17. Treffen: 23.10.2012 NBZ, 18:00

18. Treffen: 13.11.2012 NBZ, 18:00

19. Treffen: 27.11.2012 NBZ, 18:00

20. Treffen: 11.12.2012 NBZ, 18:00

Das waren die Treffen im Jahr 2012!
Es geht weiter im Jahr 2013 mit dem 8. Jänner wie gewohnt im Nachbarschaftszentrum!

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Gruppentreffen Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Alle Termine für Gruppentreffen 2012

  1. flo sagt:

    Hallo,

    bin neu hier und werde am Dienstag das erste Mal vorbeischauen. Tut sicher gut Menschen zu treffen die auch betroffen sind.

    Lieber Gruß
    Florian

  2. Lalinchen sagt:

    Hallo!
    Bin ganz neu hier! Darf ich zu eurer Selbsthilfegruppe kommen? Wann ist die nächste und übernächste? Habe morgen Abend nämlich einen Termin!#

    Lg, Lalinchen

  3. sabine schneider sagt:

    Hallo Cloudy!
    Ich weiß nicht ob Du diese Zeilen noch lesen wirst. Ich schaue mir sonst nur die Freizeitaktivitäten an, fallst Du noch was schreiben möchtest, bitte an diese Seite. Eigentlich hat Mario alles gesagt, der Termit am 11.11. ist leider auch an mir vorübergegangen. Grundsätzlich sind wir eine offene Gruppe, und ich finde vorbei kommen und anschauen ist das Beste. Wir sind ein Kern von ca. 10 Leuten, aber ich finde jeder weiterer TeilnehmerIn ist eine Berreicherung. Würde mich jedenfalls freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Bis dahin alles Liebe Sabine.

  4. mario sagt:

    Hallo Cloudy!
    Herzlich willkommen bei uns. Diese Kommunikationsplattform ist besser als Facebook, weil hier NUR Leute zugreifen, die über das Thema bipolar Bescheid wissen, entweder weil sie selbst betroffen sind oder durch deren Angehörige. In Facebook kannst Du bestimmte Dinge nicht reinschreiben, weil da dann die ganze Welt Bescheid weiß, wenn Sie will und andere Personen Deinen Bekanntenkreis kennt und Firmen ein Persönlichkeitsprofil von Dir erstellen können, wenn sie den Auftrag haben.
    Über alles weitere wirst Du von unserem Administrator erfahren.

    Ich hab leider erst jetzt gelesen, Hannes und Kathi am 11.11 einen Info-Tag
    gemacht haben. Ich hätte gerne vorbeigeschaut. Ich frage mich nur, warum Ihr das
    nur ins Kleingedruckte geschrieben habt und nicht in Kommentare???

    lg bis mittwoch
    m

  5. cloudy sagt:

    hallo.

    ich bin neu. ich lese andere Teilnehmer treffen sich zu spassigen kuriosen freizeitaktivitäten die ich nicht bringen kann. was passiert bei den gruppentreffen und
    wann findet das nächste wieder statt? oder wars das für dieses Jahr? wieviele Teilnehmer sind zugelassen in einer Gruppe..? ist diese hier voll?
    vielleicht bin ich hier auch falsch…? 3 Teilnehmer hier schreiben so aufgeweckt wie auf facebook oder twitter…
    bitte um Aufklärung was hier passiert… ist das hier ein Ort um Erfahrungen mit Schwierigkeiten auszutauschen? oder sollte man damit ausschliesslich zum therapeuten und hier ist eher ein platz für ‘hobbies’ oder so… ich weiss nicht ob ich mich gut ausdrücke..ich komme mit den sprachen und formulations durcheinander..das ist nicht böse gemeint…ich möchte nur direkt und effektiv zu Klarheit kommen.

    vielen dank

Hinterlasse eine Antwort